Behind the Scenes – der Fotograf

„If your pictures aren’t good enough, you aren’t close enough.“ 

– Robert Capa –

Ich bin Marc aka Zar und leidenschaftlicher Fotograf mit viel Erfahrung.
Zwei Themen in der Fotografie bedeuten mir sehr viel. Die Peoplefotografie und die Architekturfotografie.
Beim Fotografieren von Menschen reizt es mich, eine starke Aussagekraft zu erzielen.
Deshalb fotografiere ich gern Portraits und Close up’s.
Auch der Bereich der erotischen Fotografie ist sehr reizvoll für mich. Durch geheimnisvolle Lichtkompositionen und profesionelle Inszenierung von Bodyparts möchte ich zur sinnlich-erotischen Fantasie anregen. Dabei geht das Spektrum von der Akt- bis hin zur Bondage-Fotografie.

Photofineart - der Fotograf

Sprechen dich meine Bilder an, hast du ein interessantes Äußeres und möchtest du gern fotografiert werden, dann melde dich bitte über das Kontaktformular.
Wir können dann gern alles Weitere telefonisch oder bei einer Tasse Kaffee abstimmen.

Bei der Architekturfotografie möchte einen Wow-Effekt erzielen. Dabei ist die richtige Perspektive entscheidend. Alle hier gezeigten Bilder können als Druck oder Ausbelichtung gekauft werden. Bei Interesse – bitte einfach das Kontaktformular nutzen.

Hier findet ihr einen Auszug meiner Referenzen.